Heike Markert
Gepr. Psychologische Beraterin
Profil

Psychologische Beratung Heike Markert





"Ich bin Psychologische Beraterin, weil ich Menschen mag."

Heike Markert





Als berufstätige Frau, Jahrgang 1965, die mitten im Leben steht, kenne ich mich in der Arbeits- und Lebenswelt der Menschen aus und weiß, welch vielschichtige Probleme daraus resultieren. Ich möchte Menschen in schwierigen Lebensphasen unterstützen, ihnen neue Wege zeigen und sie motivieren. Aus diesem Grund habe ich neben meiner beruflichen Tätigkeit im kaufmännischen Bereich eine psychologische Ausbildung abgeschlossen und bin nun als Beraterin für meine Klienten da.


• Ausbildung als Speditionskauffrau
• Langjährige Tätigkeit im kaufmännischen Bereich
• Ausbildung und Abschluss als geprüfte psychologische Beraterin ALH*
• Ausbildung und Abschluss als Beraterin der Individualsynthese®
• Regelmäßige Seminare und Weiterbildungen in verschiedenen Disziplinen
• Mehrjährige ehrenamtliche Mitarbeit in verschiedenen psychologischen Bereichen



Sie möchten mehr über mich erfahren?
Dann rufen Sie mich an!
Telefon: 02303 / 238448



*Akademie für ganzheitliche Lebens- und Heilweisen
Profil